Roter Faden-PR

für Non-Profit-Organisationen, kleine und mittlere Unternehmen und Selbstständige

Poetische Produkte

Meine Produkte bringen Poesie in den Alltag. Farbenfroh, manchmal augenzwinkernd, manchmal tiefgründig und allesamt inspiriert von meinen poetischen Texten.


Jahresbegleiter „Skizzen treffen Wörter“

NEU: Jahresbegleiter
„Skizzen treffen Wörter“: Inspiriert von wundervollen Tierskizzen Dagmar Dähnerts schrieb ich zwölf ausdrucksstarke poetische Texte.

BonnLandFluss

BonnLandFluss
Spiel für Freundinnen und Freunde der Stadt Bonn

Postkarte „Ich möchte langsam sein“

Postkarte
„Ich möchte langsam sein.“

Postkarte „Mein kleines Ich...“

Postkarte
„Mein kleines Ich / kugelt sich / innerlich / rollt und tollt / neuerlich / dreht es sich / mein kleines Ich.“

WortÜberFluss

WortÜberFluss
Spiel für Freundinnen und Freunde des Wortes
Achtung: WortÜberFluss macht süchtig!

Tageskarten-Set

Tageskarten-Set
Im Tageskarten-Set illustriere ich zehn poetische Beschreibungen von Tagen mit Papiercollagen und versammele sie in einer hübschen Dose.

Notizheft (DIN A6) „Frühling bricht aus dem Schatten hervor.“

Notizheft (DIN A6)
„Frühling bricht aus dem Schatten hervor.“

Postkarte „Dieser Tag ist schon geschlossen...“

Postkarte
„Dieser Tag ist schon geschlossen. Bitte kommen Sie morgen wieder.“

Bleistift-Poeten

Bleistift-Poeten
– „Ich habe Muskelkater in meinen Gedanken.“
– „Die Crux am Sonntag ist der Montag.“

Postkarte „Aufgewacht, die Sonne lacht...“

Postkarte Geburtstag
„Aufgewacht, die Sonne lacht, Kaffee gemacht, an dich gedacht.“

Postkarte "Ich habe Heimweh nach damals..."

Postkarte
„Ich habe Heimweh nach damals, nach früher und später, nach irgendwann mal.“

Postkarte „Den Gedanken Auslauf geben“

Postkarte
„Den Gedanken Auslauf geben.“

Postkarte „Ich habe Muskelkater in meinen Gedanken“

Postkarte
„Ich habe Muskelkater in meinen Gedanken.“